Newsletter im Webbrowser anzeigen
Sondernewsletter
Die Energiegemeinschaft Region Amstetten informiert!


Liebe Interessenten! 
DANKE für die Unterstützung! Die Energiegemeinschaft Region Amstetten hat zahlreiche Anmeldungen erhalten und nimmt nun, nach gründlicher Qualitätsprüfung, die Konfiguration der Gemeinschaft anhand der übermittelten Daten vor. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Die EEG meldet sich verlässlich bei allen Interessenten, sobald erste Ergebnisse vorliegen und die Energiegemeinschaft gegründet werden kann. 

Sie haben Interesse an der Teilnahme aber das Webportal hat bereits geschlossen! Was nun?

Das Webportal zu Interessensbekundung wurde in den letzten Tagen geschlossen, nun läuft die Datenauswertung. Wenn die Erneuerbare-Energie-Gemeinschaft gegründet wurde, wird es wieder Zeitpunkte zum Einstieg geben.

Klima- und Energiemodellregionen Amstetten Nord & Amstetten Süd
Gemeinde Dienstleistungsverband Region Amstetten für Umweltschutz und Abgaben

www.kem-amstetten.at
www.gda.gv.at/erneuerbare-energiegemeinschaften 

Vom EEG Newsletter abmelden
Zum EEG Newsletter anmelden
Zum KEM | KLAR! Newsletter anmelden

Mostviertelplatz 1
3362 Oehling
Tel.: 07475/53340200
Mail: post@gda.gv.at
© 2022, Alle Rechte vorbehalten.